• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Einkauf / Logistik

Bönen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Einkauf KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Unterstützung bei allen administrativen und einkaufsrelevanten Auf­gaben sowie allgemeine Bürotätigkeiten; Abrechnung von Reisekosten; Bearbeitung von externen Rechnungen, Verschiffungsanfragen und Änderungen; Kontrolle von Etiketten und Layouts.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Einkauf Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer In­di­vi­du­ellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Einkauf Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Allen Administrativen Einkaufsrelevanten Auf­gaben Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Abrechnung Von Reisekosten Bearbeitung Von Externen Rechnungen Verschiffungsanfragen änderungen Kontrolle Von Etiketten Layouts Korrespondenz Mit Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufliche Vorkenntnisse Im Bereich Einkauf Sind Wün­schens­wert Jedoch Nicht Voraussetzung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schät­zen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Per­so­nal­strategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Attraktive Zu­satzleistungen Wie Eine U3-kinderbetreuung Vor Ort Ein Be­trieb­liches Gesheitsmanagement Diverse Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Zur Individuellen Förderung Bspw Durch Unsere - Aka­de­mie Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Sen­den Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Unter An­gabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An: Karriere@de Oder: Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Und Einzelhandelskauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufleute Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufleute Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufleute Für Bürokommunikation Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Einkauf Unterstützung Bei Allen Administrativen Und Einkaufsrelevanten Auf­gaben Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Abrechnung Von Reisekosten Bearbeitung Von Externen Rechnungen Verschiffungsanfragen Und Änderungen Kontrolle Von Etiketten Und Layouts Bönen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Vertriebsberater (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)